Sie sind hier:

Bücher zu Web 2.0, Social-Media und Online-Marketing bei BER-IT

Sie können bei uns täglich zu unseren Öffnungszeiten von 10 bis 16 Uhr die Medien in unserer Präsenzbibliothek nutzen. Zum Schwerpunkt Web 2.0 finden Sie bei BER-IT u.a. folgende Medien:

  • Der Twitter-Faktor. Kommunikation auf den Punkt gebracht (2009)
  • Karrierefalle Internet. Managen Sie Ihe Online-Reputation, bevor andere es tun! (2008)
  • Transparent und glaubwürdig. Das optimale Online Reputation Management für Unternehmen (2010)
  • Die Ich-Sender. Das Social Media-Prinzip - Twitter, Facebook & Communitys erfolgreich einsetzen (2009)
  • Akquisemaschine XING. DVD (2010)
  • XING optimal nutzen. Geschäftspartner, Aufträge, Jobs - So zahlt sich Networking im Internet aus (2009)
  • Marketing-Instrumente für Trainer. Die Klaviatur richtig beherrschen (2005)
  • Social Media. Wie Sie mit Twitter, 'Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen (2011)
  • Podcasting. Das Buch zum Audiobloggen (2006)
  • Twitter. Mit 140 Zeichen zum Web 2.0 (2008)
  • WordPress. Lernen, Üben, Anwenden (2007)
  • Wiki - Zusammenarbeit im Netz (2004)
  • Online-Video. So gestalten sie Video-Podcasts und Online-Filme - technisch und jounalistisch (2008)
  • Xing für Dummies. Das Pocketbuch (2012)
  • Cleveres Business Networking mit XING. Erfolgsstrategien für aktive Netzwerker (o.J.)
  • Nackt im Netz:     Wenn Social Media gefährlich wird (2011)
  • Die besten Facebook Marketing Tipps. Mit genialen Ideen zu mehr Marketing Erfolg! (2012/2)
  • Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability (2012)
  • Suchmaschinenoptimiert schreiben (2011)
  • Praxiswissen Online-Marketing: Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, social Media, Online-PR (2013)